Kontakt

„Jenseits von Richtig und Falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“

Rumi (Persischer mystiker)

Wie kann ich Dich unterstützen?

Vielleicht hast Du bereits ein Thema (privat oder beruflich), das Dich bewegt, bei dem ich Dich unterstützen kann, Lösungsansätze zu finden?

Schreib mir eine E-Mail oder ruf mich einfach an: 0163 371 47 47

Bei einem unverbindlichen Vorgespräch am Telefon (20 Minuten/kostenfrei) kannst Du mir Dein Anliegen schildern, mich und meine Methoden kennenlernen und Dich dann in aller Ruhe entscheiden, ob Du mit mir zusammenarbeiten möchtest.

Das erste Coaching biete ich Dir zum halben Preis an.

In der aktuellen Situation treffen wir uns online (via Zoom).
Genauere Informationen zum Ablauf und den Kosten der Cochings findest Du hier.

Was beschäftigt Dich? Wie kann ich Dich unterstützen?
Schreib mir einfach eine kurze Nachricht. Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.