Feedback

„Ich habe mich für das Coaching bei Inger entschieden, weil ich ein Bauchgefühl hatte, das ich beruflich etwas verändern will, aber ich konnte meine Gedanken nicht sortieren und hatte ein wenig „Angst vor der eigenen Courage“. Ich fühlte mich hilflos, ratlos und unsicher – wollte Ordnung im Kopf, mein Gedankenkarussel bremsen und Struktur schaffen, um mich zu finden.

Nach den Coachings war ich viel gefestigter, mutiger und motivierter, meinen Impulsen Vertrauen zu schenken und ihnen zu folgen. Ich traue mir jetzt mehr zu. In Teilbereichen bin ich aus meiner Komfortzone getreten und habe Entscheidungen getroffen und Dinge umgesetzt. Ich möchte auch weiterhin auf diesem Weg bleiben, immer so gut es geht reflektiert und bin mir sicher, dass ich auch zukünftig ab und zu ein Coaching als Support wahrnehmen werde.

Deine offene und sehr authentische Art hat mir gut gefallen. Ich hatte einfach das Gefühl, wir passen gut zusammen – die Chemie stimmt. Darum war es für mich sehr leicht, mich zu öffnen.

Ich bin noch immer überrascht davon, wie Du mich in meinen positiven Eigenschaften gesehen und mir das gesagt hast. Ich bin fast erschrocken wie defizitär meine Selbstwahrnehmung offenbar war.

Ich danke Dir!“

Britta Z.


 

„Inger hat mir in einer akuten Krisensituation mit ihrer offenen, zugewandten, humorvollen Art geholfen, einen neuen Blick auf die Situation und auf mich zu bekommen und mir einfache, alltagstaugliche Werkzeuge mitgegeben, die mir dabei helfen, mich auf meine Stärken und meinen eigenen Wert zu konzentrieren. Und so positiv nach vorn schauen zu können. Vielen Dank dafür.“

André Q.


 

„Ich bin Dir immer noch sehr dankbar für Deine einfühlsame, offene Art und Dein wirkliches Interesse an meinen Problemen und deren Lösung. Durch Dein Coaching habe ich endlich wieder den Mut gefunden, nach vorne zu blicken und alles anzugehen, was so lange brach lag. Seitdem gehe ich ein Stück weit freier durchs Leben.“

Oliver K.

 


 

„Ich habe mich in einer Phase beruflicher Neuorientierung bei Inger gemeldet. Ich habe mich menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte ohne Weiteres mit ihr über alles reden. Sie ist sehr verständnisvoll, einfühlsam und kompetent. Auch in emotionalen Momenten hat sie mich gut abgeholt.

Besonders schön war für mich, dass ich die gemeinsame Arbeit an Themen wie Ängsten und Orientierungslosigkeit immer sehr positiv und hoffnungsvoll empfunden habe, obwohl das ja eher negativ belastete Themen sind.“

Nadine H.