Das Leben ist bunt

Das Leben ist bunt

 

„So ist eben das Leben seit jeher, alles gehört dazu:
Leid und Trennung und Sehnsucht. Man muß es immer mit allem nehmen und alles schön und gut finden. Ich tue es wenigstens so.
Nicht durch ausgeklügelte Weisheit, sondern einfach so aus meiner Natur. Ich fühle instinktiv, daß das die einzig richtige Art ist, das Leben zu nehmen, und fühle mich deshalb wirklich glücklich – in jeder Lage.“

ROSA LUXEMBURG

Systemisches Personal Coaching ist ein ein Angebot, das Leben in seiner Vielfalt wahrzunehmen, es anzunehmen und zu lernen, es mit Freude und Leichtigkeit zu leben. Denn alle Deine Gefühle und Erfahrungen sind gut, richtig und wichtig. Aus jeder Situation kannst Du etwas lernen und es ist leichter und vielfältiger und spannender, wenn Du Dich nicht immer nur nach dem großen Glück sehnst, sondern das Leben so lebst, wie es nunmal ist – bunt!

Deine Inger

Hier kannst Du mehr über mein Coachingverständnis lesen.

In welcher Situation kann ich Dich unterstützen?

Schreib mir einfach eine E-Mail und lerne mich in einem kostenfreien Vorgespräch kennen.